Kurt Wälti Maler GmbH Heiligkreuz

Portrait

Seit April 2014 führe ich meine eigene Firma Kurt Wälti Maler GmbH in Heiligkreuz-Mels und biete langjährige Erfahrung im Malerhandwerk. Spezielle Wünsche betreffend Farbe und Materialien wie Lehmputz, strukturierte Oberflächen, Spachtelungen oder Vergoldungen und Dekorative Malereien erfülle ich sehr gerne und berate Sie direkt vor Ort.
Aufgewachsen und zur Schule gegangen in Mels und Heiligkreuz. Vor dem Malerhandwerk war ich Hochbauzeichner. Nach acht Jahren Berufserfahrung begann ich die Maler-Zusatzlehre und arbeite nun seit über 30 Jahren als Bau- und Dekorationsmaler.
In der Baumalerei bin ich spezialisiert auf Arbeiten im Bereich Umbau und Renovationen sowie der Verarbeitung ökologischer und biologischer Materialien. Die Dekorationsmalerei umfasst Restaurationen und die Gestaltung moderner Oberflächen sowie Wand- und Deckenmalereien.


Portrait Kurt Wälti Heiligkreuz Firma Dekorationsmaler